miércoles, 1 de diciembre de 2010

Version der Brüder Grimm als die zuckerhaltigen Disney Version der Geschichte. Und seine Augen haben Natalie Portman

Im Moment ist alles ein Gerücht, aber laut Pajiba ist Ratner entschlossen, das Projekt zu bekommen sah den enormen Erfolg von Tim Burton mit dreidimensionalen Anpassung von Alice im Wunderland. In der Tat, ich würde sogar Regisseur, der Franzose Jean-Pierre Jeunet gewählt haben.

Der Filmemacher verantwortlich für Amelie und Alien Resurrection wird diese Version direkt ist eine Adaption gedacht zu sein originalgetreue Version der Brüder Grimm als die zuckerhaltigen Disney Version der Geschichte. Und seine Augen haben Natalie Portman, einer zierlichen Schauspielerin aber wer, wie sie ihre Zeichen Stärke und Persönlichkeit zu verleihen weiß, wie sie in Filmen wie V for Vendetta oder demonstriert [...] Favoriten

http://nataliaportman.blogspot.com/

No hay comentarios: